für Lippstadt
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt

Quellenstr. 68
59556 Lippstadt - Bad Waldliesborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02941 9 88 91 36
Gratis anrufen
Telefax: 02941 9 88 91 37
tieraerztinameulenpark@gmx.de http://www.tieraerztin-am-eulenpark.de
Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt 02941 9 88 91 36 Lippstadt Quellenstr. 68 59556 Bad Waldliesborn 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Notdienst, Tierarztpraxis
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2023lissy2112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum zu glauben , Untersuchung und Röntgenbild bei unserem Hund Kreuzband Riss nicht erkannt. ( lockere Kniescheibe Arthrose ) Keine Aussage zu Kreuzband Riss . Erst eine Physiotherapeutin stelle Kreuzband Riss in Verdacht. Dann nahm endlich alles seinen Lauf zur OP . Bei einer früheren Diagnose wären unserem Hund viele Wochen Schmerzen und auch eventuell die große TPLO OP erspart geblieben. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2023ksallach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Katze Saiki kam morgens mit einem geschwollenen Mäulchen nach Hause. Leider hatte "unsere Tierärztin" gerade in dieser Woche Urlaub. So kam ich zu Frau Dr. Mannhardt, wo ich sofort einen kurzfristigen Termin bekommen hatte. Die Praxis ist leicht zu finden, kostenlose Parkplätze stehen gegenüber zur Verfügung. Nach einer kurzen Datenaufnahme wurde Saiki dann gewogen und untersucht, wobei Dr. Mannhardt dann nach Ausschluss von Fieber und anderen äußeren Begutachtungen schnell die Ursache der Schwellung feststellen konnte: Saiki hat sich wohl eine Biene oder Wespe gefangen und wurde von diesem Insekt dann im Maul gestochen, was Dr. Mannhardt schnell anhand einer Einstichstelle im Mäulchen feststellen konnte. Saiki musste sich demnach einen zweiten Stich gefallen lassen, diemal aus einer Spritze mit einem Medikament. Und damit war die Behandlung auch schon zu Ende. Im Laufe des Tages klang die Schwellung dann auch sehr schnell ab und Saiki fühlte sich wohl wie immer. Die Praxis ist modern, hell und sehr freundlich gestaltet. Ebenfalls kann ich dem Team und vor allem Dr. Mannhardt eine herausragende Freundlichkeit und vor allem Fachkompetenz bescheinigen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Dr. Mannhardt und ihr Team für die schnelle Hilfe <3 Klaus Sallach ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Dr. Mannhardt ist eine Tierärztin mit einem hervorragenden Fachwissen und einer ausgezeichneten...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2015wolff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unserem nicht einfachen Westi bei Frau Dr.Mannhardt in Behandlung. Durch ihre schnelle Diagnosestellung und kompetente Behandlung geht es unserem Tobi wieder sehr gut. Herzl. Dank auch an ihre Sprechstundenhilfe für die tolle Hilfestelllung während der Untersuchung unseres kleinen "Schreihalses" ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2015dorisc0726

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo , ich moechte gerne eine Bewertung geben , denn ich bin so froh und zufrieden mit Dr. Mannhartd und ihrem Team . Ich hatte meinen kleinen Hund Princess schon oft bei Dr . Mannhardt und meiner Princess wurde immer geholfen . Dr . Mannhardt wusste immer genau das richtige zu machen Es ist immer sehr nett und freundlich in dieser Praxis . Die Termine werden auch immer sehr gut eingehalten . Ich hoffe das diese Praxis sehr lange in Bad Waldliesborn bleibt . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02941 9889136, +49 2941 9889136, 029419889136, +4929419889136

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt?

Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt bietet Notdienst und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt lautet: Quellenstr. 68, 59556 Lippstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt?

Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt?

Tierärztliche Praxis am Eulenpark Dr. med. vet. Kerstin Mannhardt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen